ÜBER UNS

  • ÜBER UNS

    Im Jahr 1935 gründete Kurt Eulzer den „Kurt Eulzer Kunstverlag“ in Berlin. Dort entstanden Grußkarten in liebevoller Handarbeit. Im Zuge einer Neugründung wurde 51 Jahre später die „Kurt Eulzer Druck GmbH & Co. KG“ gegründet. Seit 1997 ist unser Standort in Hennigsdorf, nahe Berlin. Unser Team besteht aus über 70 Mitarbeitern und jeder Einzelne im Innen- und Außendienst ist wichtig für den erfolgreichen Ablauf.

  • WAS UNS WICHTIG IST

    Durch die Anschaffung einer Photovoltaikanlage, eines Batteriespeicher und eines eigenen Blockheizkraftwerkes ist es gelungen, dass unsere Produktion zu 95% autark ist. Unseren Fuhrpark haben wir größtenteils auf E-Mobilität umgestellt.

  • DAFÜR STEHEN WIR

    Wir ergreifen die erforderlichen Maßnahmen zur Vermeidung von Umweltschäden und arbeiten stetig an der Verringerung unseres CO2-Fußabdruckes. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, führten wir ein Umweltmanagementsystem nach dem Brandenburger Umweltsiegel ein, welches uns in diesem Jahr erneut vom Land Brandenburg zugesprochen wurde. Seit über einem Jahrzehnt produzieren wir ausschließlich auf FSC-zertifizierten Papieren und sind des Weiteren seit diesem Jahr Mitglied der BSCI, eines Spezialsystems auf Grundlage der Arbeits- und Arbeitsschutznormen.

  • INNOVATIV, KREATIV UND NACHHALTIG

    Mit unseren nachhaltigen Konzepten „The Recycling Card“ und „Bee so happy“ konnten wir bei dem AVG-Grußkarten-Award „Die goldene Grußkarte“ den Preis in
    der Kategorie „Das beste Trend- und Innovationskonzept“ abräumen. Unsere Serien zeigen, dass sich Qualität, Design und Nachhaltigkeit bestens miteinander verbinden lassen.

  • MENSCH, NATUR, WIRTSCHAFT – ES GEHT NUR GEMEINSAM.

    Dieser elementare Gedanke ist die Basis, menschliche und natürliche Ressourcen zu schonen. Durch verantwortungsvolles tägliches Handeln tragen wir dazu bei, den Ast, auf dem wir alle sitzen, nicht abzusägen. Uns ist bewusst, dass wir als Firma nur einen kleinen Beitrag dazu leisten können. Aber viele kleine Schritte machen einen großen Unterschied.

  • SERVICE UND BERATUNG

    Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind! Ein gutes Einkaufserlebnis hängt vor allem von fünf Faktoren ab: Geschwindigkeit, Effizienz, Einfachheit, Freundlichkeit und Kompetenz. Mit unserem Engagement und Ansprechpartnern vor Ort bieten wir einen Full-Service abhängig von den Flächen vor Ort. Dabei steht ein harmonisches Miteinander, Transparenz und Nachhaltigkeit an erster Stelle.

  • EINZIGARTIGES DESIGN

  • HOHE QUALITÄT

  • SCHNELLE LIEFERUNG

1 von 3